News

Möbel Arenz News:

 

Die Eifel summt:

Die Eifel summt- von nun an wahrhaftig dank Ihrer Mithilfe

 

Liebe Bienenfreunde,

liebe Helferinnen und Helfer, liebe Kinder

 

Dass unsere Aktion „Die Eifel summt“ eine solch positive Resonanz erzielen würde, damit hätten wir, das gesamte Möbel Arenz-Team, nicht gerechnet. Insgesamt wurden etwa 2.200 Bienenschmaus-Tüten unter dem Stichwort Mitmachen, Helfen und Gewinnen verteilt – an Kunden, Geschäftspartner und etwa 62 Kindergärten in unserem Umkreis. Gemeinsam haben wir unsere Region farbiger gestaltet und vielen Insekten, Bienen und Hummeln ein neues Zuhause geschenkt.

Heute möchten wir uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie unseren Kleinsten, die im Rahmen unserer Aktion „Die Eifel summt“ teilgenommen haben von Herzen bedanken! Alleine kann man etwas so Großes nicht realisieren, aber von allen Teilnehmerinnen und  Teilnehmern gemeinsam wurden rund 6.600 m² Blumenwiese geschaffen, verteilt auf Felder, Wiesen, Grünstreifen, Höfe und Balkone.

Dass auch Sie unsere Herzensangelegenheit zu Ihrer gemacht haben, zeigen die vielen liebevollen Einsendungen, vor allem jene von den Kindergärten in unserer Umgebung.

Dank der großartigen und tatkräftigen Hilfe der Erzieherinnen und Erzieher vor Ort, erreichten uns beeindruckende Bilder und Geschichten, die uns gezeigt haben, dass auch schon die Kleinsten unter uns den Lebensraum Biene gestalten und für diesen sorgen können. Dabei wurden bei der Gestaltung und Umsetzung des neuen Lebensraums der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es erreichten uns tolle Geschichten, wie beispielsweise von der gemeinsamen Errichtung eines neuen Insektenparadieses und dessen genauer Umsetzung bis hin zum fertigen Bienenhotel. Auch innerhalb von anderen Projekten, wie beispielweise einem Abschluss-gottesdienst wurde auf das Thema „Biene“ aufmerksam gemacht.

All diese beeindruckenden Einsendungen haben uns sehr berührt, vielen Dank dafür!

Sicherlich hätte jedes eingesendete Bild der Kinder und auch unserer Kunden einen ersten Preis verdient, soviel sei gesagt. Doch unsere Mitarbeiter-Jury hat die 3 schönsten Bilder und Geschichten ausgewählt, die wir Ihnen an dieser Stelle nun nicht mehr länger vorenthalten möchten:

Die Gewinner unter den Kindergärten:

1. Platz:

Kindergarten Regenbogenland Mayen

2. Platz:

Kindertagesstätte Klosterbergzwerge Cochem

3. Platz:

Städtische Kindertagesstätte Lüxem

 

Die Gewinner unter unseren Kunden:

1. Platz:

Familie Weber

2. Platz:

Eheleute Bastert

3. Platz:

Sarah Hillmann & Sebastian Schmitz

4. Platz:

Familie Andreas Schürmann

5. Platz:

Andrea Sausen

6. Platz:

Guido Gilles

7. Platz:

Susanne Stumm

8. Platz:

Hartmut Knob

9. Platz:

Nicolas Käfer

10. Platz:

Christian Meier

 

 

 

 

 

 

Kundenzufriedenheit

Wir geben alles, damit Ihre Wohnträume Realität werden!

Zertifikat zur Kundenzufriedenheit